Wertungsspiel 2023 (Stetten-Hörschwag)

Wir haben es geschafft und schreiben Geschichte!

Am Sonntag, den 25.06.2023 haben wir beim Kreismusikfest in Stetten-Hörschwag beim Wertungsspiel in der Kategorie 5 (Höchststufe) der traditionellen Blasmusik mit hervorragendem Erfolg (92,3 Punkte) teilgenommen.

Dieses Ergebnis gab es in den gesamten Vereinsjahren noch nie.

Unser Dirigent Attila Hepp (für den es sein 1. Wertungspiel als Dirigent in Deutschland war), sowie alle Musiker waren überglücklich, was selbstverständlich sofort riesig gefeiert wurde.

In Erzingen wieder angekommen marschierten wir direkt durch den „Flecka“.
Zahlreiche Glückwünsche gab es dann auch von unserem Ortsvorsteher Hans Wendel und der Erzinger Bevölkerung.

Anschließend ging es dann in unser Vereinsheim, in dem wir gemeinsam mit dem Ortsvorsteher bis in die Nacht feierten.

Eine Rede von unserem Dirgent Attila Hepp und unserem 1. Vorsitzenden Bryan Schöbel ließ auch nicht lange auf sich warten. Beide konnten ihr Glück kaum fassen und sind einfach mega stolz auf ihre Musiker.

Ein großes Dankeschön geht an unsere Aushilfen:
Carolin Blumenschein, Klaus Flaig, Gerhard Nesch, Holger Dett, László Papesch, ohne die das auch nicht möglich gewesen wäre.